Über uns
Die Kanzlei Dr. Bletz besteht seit über 35 Jahren in Weilburg und hat während dieser Zeit erfolgreich in Kooperation mit den Steuerberatern Diplom-Kaufmann Friedhelm Dietz und Günter Knaak gearbeitet.
Die Kanzlei Dr. Bletz bietet ein umfassendes Dienstleistungsangebot und höchste fachliche Kompetenzen.
Wir legen auf ständige Fortbildung großen Wert, um unsere Mandanten optimal zu beraten und deren Interessen bestmöglich vertreten zu können. Dabei ist uns zwar Spezialisierung wichtig, die sich in den in unserer Kanzlei vorhandenen Fachanwaltschaften dokumentiert. Jedoch darf bei aller Spezialisierung nicht das Generelle aus den Augen verloren werden. Denn wer bei aller Spezialisierung den Blick für allgemeine Regeln aus den Augen verliert, wird kaum die Interessen seiner Mandanten optimal wahrnehmen können.
Wie beauftragen Sie uns?
Sie können uns per Telefon, E-Mail oder im Rahmen des Erstgesprächs beauftragen.
In der Regel ist der Ablauf zur Beauftragung wie folgt:
Sie kontaktieren uns per E-Mail oder Telefon und vereinbaren einen Termin für eine Erstberatung. Im Rahmen eines Erstberatungstermins können alle wichtigen Fragen zu den Aussichten, Chancen und dem weiteren Vorgehen in Ihrer Angelegenheit besprochen werden. Im Anschluss oder während des Erstgespräches können Sie sich dann entscheiden, ob Sie uns mit der Wahrnehmung Ihrer rechtlichen Interessen beauftragen. Wenn Sie sich dazu entschließen, uns zu beauftragen, werden wir nach einer Bevollmächtigung und der Unterzeichnung der Beauftragungsunterlagen anschließend für Sie tätig. Der genaue Ablauf Ihres Mandats muss individuell vor Ort oder ggf. telefonisch besprochen werden. Insgesamt können wir Ihnen nur anraten, bei allen Zweifeln über die Rechtmäßigkeit von Entscheidungen oder bei belastenden Maßnahmen, dem Erhalt von Bescheiden, Kündigungen etc. eine anwaltliche – und vor allem rechtzeitige Beratung in Anspruch zu nehmen.